Die Kosten setzen sich aus dem Preis für DJ, Technik sowie Auf- und Abbau und Fahrtkosten zusammen. Mehr Informationen erhalten Sie, nachdem Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist.
Selbstverständlich können Sie unsere Veranstaltungstechnik auch ohne DJ buchen. Wir übernehmen den Auf- und Abbau und weisen Sie in die Bedienung ein. Wir weisen darauf hin, dass wir in diesem Fall keine Verantwortung für die musikalische Gestaltung Ihrer Veranstaltung übernehmen.  
In der Regel planen wir für den Auf- und Abbau 60 bis 90 Minuten ein.
Wir vermitteln Ihnen konkret Ihren persönlichen DJ. Sollte dieser bspw. aufgrund von Krankheit ausfallen, bemühen wir uns um adäquaten Ersatz.
Als ersten Schritt schicken Sie uns über unser Formular eine Anfrage. Auf Basis Ihrer Anfrage werden wir Ihnen schnellstmöglich ein kostenloses und unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Sollten Sie nach unserem individuellen Angebot noch Fragen haben, können Sie uns diese gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail stellen.

Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir den entsprechenden Vertrag für Sie vorbereiten können. Den Vertrag schicken Sie anschließend unterschrieben an uns zurück.


Vor der Veranstaltung führen wir mit Ihnen ein ausführliches Vorgespräch. In diesem Gespräch besprechen wir den genauen Ablauf und Sie haben die Möglichkeit offene Fragen mit uns zu klären. Das Gespräch findet in der Regel am Veranstaltungsort statt, um den Aufbau zu besprechen. Weiter wird die Musikauswahl (Genre) für die Veranstaltung besprochen.
Nach der erfolgreichen Veranstaltung stellen wir Ihnen eine Rechnung aus. Gleichzeitig mit der Rechnung schicken wir Ihnen einen Fragebogen für Feedback zu. Wir freuen uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen offen und ehrlich zu beantworten. Der Fragebogen kann auch direkt über unsere Website (Referenzen) ausgefüllt werden.
Sofern keine gesonderte Absprache getroffen wurde, reicht ein normaler 230V/16A-Anschluss aus, um die Technik mit Strom zu speisen. Allerdings sollte an dieser Sicherung kein weiteres Gerät (Heizplatte o.ä.) angeschlossen sein.
Ein Starkstromanschluss kann ebenso bereitgestellt werden, wird aber nicht zwingend benötigt.
Die verwendete Tontechnik ist ausschließlich von namhaften Herstellen und genügt somit den höchsten Ansprüchen. Außerdem achten wir stets darauf, dass die Technik in einwandfreiem Zustand ist.

Bei unseren Lautsprechern handelt es sich um hochwertige Bose L1 Line Array Systeme inklusive Subwoofer. Diese Systeme sorgen für einen ausgewogenen Klang, der sich gut im Saal verteilt. Auch bei großen Hallen kommen diese Lautsprecher nicht an ihre Grenzen.

Für Ansprachen oder Spiele sind außerdem zwei Mikrofone in unserem Angebot inkludiert.
Wir verwenden ausschließlich moderne LED-Technik.
Dadurch wird unnötige Hitzeentwicklung unterbunden und der Stromverbrauch wird stark reduziert.

Wir legen sehr viel Wert auf stimmungsvolles Licht auf der Tanzfläche. Daher ist in unserem Aufbau immer eine bunte Tanzflächengrundbeleuchtung enthalten. Verschiedene Lichteffekte runden das Discofeeling ab.

Auf Ihre individuellen Wünsche gehen wir nach Möglichkeit gerne ein.
Veranstaltungen mit GEMA-pflichtiger Musk sind generell vom Veranstalter bei der GEMA anzumelden. Anfallende Kosten sind vom Veranstalter zu tragen. Der DJ stellt auf Wunsch eine Liste der gespielten Musik bereit. Geben Sie uns hierfür bitte vorab Bescheid.

Bei Privatveranstaltungen und geschlossenen Gesellschaften findet in der Regel keine Anmeldung statt.